Ihre Hilfe

• Zwei Jungs
  • Zwei Kinder
  • Gruppenfoto

Mit Ihrer Spende leisten Sie einen wertvollen Beitrag, den uns anvertrauten traumatisierten Kindern und Familien mit schwer kranken Kindern schnell und unbürokratisch zu helfen.

Unsere verschiedenen Angebote und Projekte ermöglichen, dass Sie Ihre individuellen Vorstellungen von Hilfe einfach und mit Freude in die Tat umsetzen können – sei es als Spender, Pate oder Stifter.

Sehr gerne laden wir Sie ein, uns auch persönlich kennenzulernen und sich vor Ort ein Bild von unserer Arbeit zu machen. Auch für telefonische Fragen können Sie sich selbstverständlich jederzeit an uns wenden.

Zweifle nie daran, dass einige wenige Menschen die Welt verändern können, nichts anderes hat sie je verändert. (Margret Mead)

• Spender werden

Wenn Sie sich in Form einer Spende für traumatisierte Kinder engagieren möchten, können Sie dies durch eine Überweisung tun. Alternativ können Sie unser Online-Spendenformular nutzen.

• Pate werden

Wenn Sie uns langfristig helfen möchten, würden wir uns sehr freuen, Sie im Kreis unserer Paten zu begrüßen zu dürfen. Auch als Pate erhalten Sie am Jahresende automatisch eine Spendenquittung zusammen mit unseren aktuellen Informationsmaterialien.

Bitte rufen Sie uns einfach an oder mailen Sie uns.

• Stifter werden

Wenn Sie sich langfristig für Kinder engagieren möchten, informieren wir Sie gerne über die unterschiedlichen Möglichkeiten als Förderer, Kooperationspartner oder Stifter.

Gerne senden wir Ihnen die Informationsmaterialien der Tabaluga Kinderstiftung zu und beantworten Ihre Fragen in einem persönlichen Telefonat oder Gespräch.

• ESG

Wenn Sie als Unternehmen auf der Suche sind, ein soziales Projekt langfristig zu unterstützen, um Ihre ESG Richtlinien zu erfüllen, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Mail.

Unsere Tabaluga Kinderstiftung steht für:

• Chancengleichheit

• Bildungsgerechtigkeit