Ihre Hilfe 2017-12-01T10:12:43+00:00

• Zwei Jungs
  • Zwei Kinder
  • Gruppenfoto

Wir freuen uns, dass es immer mehr Spender und Förderer gibt, die sich für traumatisierte Kinder engagieren möchten. Dies haben wir zum Anlass genommen, verschiedene Angebote zu entwickeln, die es ermöglichen sollen, alle individuellen Vorstellung von Hilfe einfach und mit Freude effektiv in die Tat umzusetzen zu können – sei es als Spender, Pate oder Stifter.

Zweifle nie daran, dass einige wenige Menschen die Welt verändern können, nichts anderes hat sie je verändert. (Margret Mead)

• Spender werden

Wenn Sie sich in Form einer Spende für traumatisierte Kinder engagieren möchten, können Sie dies durch eine Überweisung tun. Alternativ können Sie unser Online-Spendenformular nutzen.

• Pate werden

Wenn Sie uns langfristig helfen möchten, würden wir uns sehr freuen, Sie im Kreis unserer Paten zu begrüßen zu dürfen. Auch als Pate erhalten Sie am Jahresende automatisch eine Spendenquittung zusammen mit unseren aktuellen Informationsmaterialien.

Bitte rufen Sie uns einfach an oder mailen Sie uns.

• Stifter werden

Wenn Sie sich langfristig für Kinder engagieren möchten, informieren wir Sie gerne über die unterschiedlichen Möglichkeiten als Förderer, Kooperationspartner oder Stifter.

Gerne senden wir Ihnen die Informationsmaterialien der Tabaluga Kinderstiftung zu und beantworten Ihre Fragen in einem persönlichen Telefonat oder Gespräch.